100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Achtung evtl. Giftköder!!!

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Bommern
PLZ / Ort:
DE - 58452 Witten
Meldung vom:
15.05.2019 - 21:42 Uhr
Beschreibung:
Hundehalter in Witten-Bommern haben Angst vor Giftködern.

Hundehalter in Witten haben Angst. Ein Hund soll durch einen Giftköder verendet sein. Ein Vierbeiner, der in Durchholz Gift fraß, wurde gerettet.

Unter Hundebesitzern geht die Angst um. Es seien Köder aufgetaucht, die für die Vierbeiner lebensgefährlich werden können, erzählen Bommeraner, die namentlich nicht genannt werden möchten. Ein Hund ist durch einen Köder zu Tode gekommen. Dessen Besitzer will sich dazu nicht näher äußern. Er sagte nur: „Alles ist schon schlimm genug.“
Zur Original-Meldung