100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Vorsicht evtl. Giftköder

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Pferdehof
PLZ / Ort:
DE - 71299 Wimhseim
Meldung vom:
30.01.2019 - 18:08 Uhr
Beschreibung:
Frau Jasmin M. informiert im Dooggs-Portal:

ich war gestern mit meinem Vierbeiner zwischen Wurmberg und Wimsheim unterwegs. Zwischen dem Pferdehof und dem Kuh-Bauernhof habe ich ein Brötchen mit rohem Fleisch und ein komplettes Stück Fleisch gefunden.

Leider hat mein "Fressack" die Hälfte von dem Brötchen verdrückt. Bin also schnell nach Hause, habe Beutel geholt und bin mit ihm zum Tierarzt gefahren.

Er hat ein Mittel zum Erbrechen bekommen, weil die Tierärztin sehr besorgt war, weil das Brötchen und das Fleisch sehr merkwürdig aussah und man nicht ausschließen konnte, dass es vergiftet ist. Bisher geht es meiner Fellnase gut und ich hoffe sehr, dass das so bleibt.

Vielleicht könnt ihr eine Meldung machen. Ich kann Euch auch gern Bilder schicken.
Zur Original-Meldung