100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Wendy (11) und Chuona (4) sind tot

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gegenstände
Straße:
Willmering
PLZ / Ort:
DE - 93497 Willmering
Meldung vom:
23.12.2018 - 20:29 Uhr
Beschreibung:
14 Rasierklingen finden die Tierärzte im Bauch von Hündin Wendy. Bei Chuona sind es drei. Doch eine hatte sie bereits ausgespuckt, bevor auch sie ihrer Verletzungen wegen verendet. Hintergrund dieser tierischen Tragödie ist wohl der feige Anschlag eines Unbekannten.

Fred Kerscher, Herrchen der beiden Hundedamen, ist den Tränen nahe, als er über ihr Schicksal spricht. Ausgangspunkt der traurigen Nachricht: Ein Hundehasser hatte Dienstag oder Mittwoch in Willmering Wurst gespickt mit Rasierklingen über Kerschers Zaun geworfen.
Zur Original-Meldung