100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

ACHTUNG Tierbesitzer

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gegenstände
Straße:
Schönberger Str. 171
PLZ / Ort:
DE - 24148 Wellingdorf
Meldung vom:
29.08.2021 - 18:56 Uhr
Beschreibung:
Giftköder Warnungen in Kiel und Umland informiert auf FB:

Hallo zu später Stunde,
in Kiel Wellingdorf vor dem Eingang der Schönberger Str. 171(an der Ecke ist auch direkt ein Restaurant/Kneipe, ein paar Meter von der Apotheke und Sparkasse entfernt), hat jemand großflächig Heftzwecken, Pinnnadeln und kleine Magnete verteilt. Bin schnell nach Hause und habe Besen und Schaufel geholt und habe alles was ich sehen konnte aufgehoben. Ich hoffe ich habe alle erwischt, aber im Dunkeln nur mit Taschenlampe schwierig einzuschätzen. Deswegen einmal die Warnung und bitte Augen aufhalten!
Habt alle einen schönen Sonntag!
Zur Original-Meldung