100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Vorsicht evtl. Giftköder

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Weismain
PLZ / Ort:
DE - 96260 Weismain
Meldung vom:
25.08.2021 - 19:46 Uhr
Beschreibung:
Eine junge Frau hat bereits vergangene Woche mehrere Hundeköder bei Weismain entdeckt. Dabei handelte es sich um Knochen und Wurststückchen, die mit einer gelben Flüssigkeit bearbeitet waren. Die Polizei bittet nun etwaige geschädigte Hundehalter, sich zu melden.

Bereits am 16. August 2021, Montag, gegen 17.00 Uhr hat eine 23-Jährige bei Weismain mehrere Hundeköder im Bereich des Kreisels stadtauswärts in Richtung Erlach entdeckt. Das geht aus einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Lichtenfels am Dienstag (24. August 2021) hervor.

Nachdem die junge Frau mehrere Fotos davon gemacht hatte, entsorgte sie die Köder und meldete den Fall der Stadt Weismain. Bei den aufgefundenen Hundeködern handelte es sich um Knochen und Wurststückchen, die mit einer gelben Flüssigkeit bearbeitet waren. Etwaige geschädigte Hundehalter werden gebeten sich bei Polizei in Lichtenfels unter folgender Telefonnummer zu melden: 09571/9520-0. Auch Hinweise sind erwünscht.
Zur Original-Meldung