100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Vorsicht Giftköder - Hund ringt um sein Leben

Status:
Fundort wurde offiziell bestätigt
Kategorie:
Gift / Vergiftungen
Straße:
Häuser Weg
PLZ / Ort:
DE - 63110 Weiskirchen-Rodgau
Meldung vom:
10.03.2022 - 17:57 Uhr
Beschreibung:
Rodgau/Weiskirchen

Die Polizei warnt Gassi-Geher vor ausgelegten Giftködern im Bereich Häuser Weg. Eine Frau war mit ihrem Border Collie-Mischling am Mittwoch, gegen 12.45 Uhr, in der Feldgemarkung Richtung Reitanlage Oberwald spazieren. Dort hatte offensichtlich jemand Köder, die wie Fleischstücke aussahen, ausgelegt. Der Hund fraß davon und ringt derzeit um sein Leben. Die Absuche des Bereichs durch die Polizei verlief negativ. Die Polizei bittet mögliche Zeugen, die verdächtige Personen im Feld gesehen haben, sich unter der Rufnummer 06104 6908-0 zu melden.
Zur Original-Meldung