100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Achtung evtl. Giftköder!!!

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Noswendel
PLZ / Ort:
DE - 66687 Wadern-Noswendel
Meldung vom:
24.11.2019 - 18:35 Uhr
Beschreibung:
Giftköder im Saarland informiert auf FB:

Am 19.11. auf 20.11. wurde in 66687 Wadern-Noswendel eine gekochte Hähnchenbrust in einem Garten gefunden. Nachts um 4 wurde diese in gefrorenem Zustand, wegen der Minusgrade gefunden und morgens nach dem sie aufgetaut war auseinander gefriemelt, um zu schauen, ob sich Klingen oder der Gleichen darin befinden.
Es waren keine festen oder scharfen Gegenstände zu finden, aber irgend etwas orangenes...war darin... orangene Pünktchen, welche sich mit dem Fleisch vermischt haben und ins Fleisch eingezogen sind. Ob dies nun ein präpariertes Fleisch war, was mit Absicht dorthin geworfen wurde, um dem dort lebenden Hund zu Schaden oder warum auch immer sich dieses Hähnchen dort befunden hat, ist unklar. Ebenfalls ist unklar, ob es ein vergiftetes Hähnchen war... Es wurde der Polizei gemeldet. Das Fleisch wurde aufbewahrt.
Bitte passt auf eure Hunde auf... auch im eigenen Garten !!!
Zur Original-Meldung