100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Nach Giftköder-Funden: Polizei sucht Tierhasser

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gegenstände
Straße:
Weilersbach
PLZ / Ort:
DE - 78056 Villingen-Schwenningen
Meldung vom:
22.05.2020 - 20:34 Uhr
Beschreibung:
Im Bereich Weilersbach und Dauchingen haben Unbekannte in der vergangenen Woche Giftköder und mit Widerhaken versehene Fischstückchen ausgelegt.

Wie eine Sprecherin des Tierschutzvereins der Polizei mitteilte, wurden bislang noch keine Tiere verletzt. Insbesondere Hundehalter sollten in den betroffenen Gebieten vorsichtig sein, ihre Tiere an der kurzen Leine halten und aufpassen, dass diese am Wegesrand nichts aufschnappen. Ein Maulkorb empfiehlt sich laut Tierschutzverein als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme.

Hinweise auf die Täter an die Polizei, Telefon 07720/8500-0.
Zur Original-Meldung