100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Venningen - Aufmerksamer Bürger

Status:
Fundort wurde offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Tränkweg
PLZ / Ort:
DE - 67482 Venningen
Meldung vom:
12.04.2021 - 16:02 Uhr
Beschreibung:
Im Tränkweg fand gestern Morgen (12.04.2021, 8 Uhr) ein aufmerksamer Bürger vermeintliche Giftköder, weshalb er die Polizei verständigte. Eine erste Überprüfung ergab, dass es sich hierbei vermutlich um unpräpariertes und aufgeweichtes Hundefutter handelte, welches ein Hundehalter verloren hatte. Das Verhalten des Bürgers war genau richtig. In dem Zusammenhang appelliert die Polizei, lieber einmal mehr den Notruf zu betätigen und solche Sachverhalte mitteilen.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Edenkoben
Telefon: 06323 955 120
Zur Original-Meldung