100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Achtung Giftköder

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Alpenrosenstr.
PLZ / Ort:
DE - 85591 Vaterstetten
Meldung vom:
13.01.2021 - 20:18 Uhr
Beschreibung:
Heute 13.1.21 wurde ein Giftköder von Hundebesitzern am Waldeingang gegenüber der Alpenrosenstr. gefunden, im Gebüsch. Nachdem kein normaler Mensch auf die Idee kommen kann, Hackfleisch im Wald zu entsorgen, muss davon ausgegangen werden, dass es ein Giftköder ist (von denen in jüngster Zeit in der Umgebung schon einige gefunden wurden). Wir hoffen, dass der Hund, der davon schon ein wenig gefressen hat, keinen Schaden davon trägt! Bitte passt verstärkt auf, wo eure Hunde rumlaufen/-schnüffeln!!!
Zur Original-Meldung