100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Achtung beim Gassi-Gehen!

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gift / Vergiftungen
Straße:
Philipsbornstraße
PLZ / Ort:
DE - 30161 Vahrenwald
Meldung vom:
16.11.2019 - 19:03 Uhr
Beschreibung:
Giftköder-Gefahr in Hannover!

Hunde-Hasser haben in Hannover Giftköder-Fallen ausgelegt: Anfang der Woche fand eine Hundehalterin präparierte Tierköder während ihrer Gassi-Runde. Die Polizei ermittelt.

Eine Hundehalterin war mit ihrem Vierbeiner Anfang der Woche in der Philipsbornstraße in Vahrenwald unterwegs, wie die Polizei Hannover mitteilt. Dabei schnappte sich der Hund ein vermeintliches Leckerli vom Boden. Die 26-Jährige zog ihrem Hund den präparierten Schinken aus dem Maul.

Darin verbarg sich eine nicht definierbare Paste. Den vermeintlichen Köder hat die Polizei inzwischen an das Veterinäramt weitergegeben, um die Paste zu untersuchen. Insgesamt konnte die Polizei Hannover drei Stücke der präparierten Fleischstücke sicherstellen.
Zur Original-Meldung