100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

!!!!! GIFTKÖDER!!!!!!

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Walter-Eucken-Str.
PLZ / Ort:
DE - 85716 Unterschleißheim
Meldung vom:
22.12.2019 - 19:47 Uhr
Beschreibung:
Giftköder Warnungen für Münchner Hunde und Umgebung informiert auf FB:

85716 Unterschleißheim
!!!!! Hallo an alle!!!!!
GAAAANZ GAAAAAANNNZ WICHTIG!!!!
HABEN HEUTE IN DER WALTER-EUCKEN-STR ( in der Hecke vom Fretz, gegenüber von der Baader Bank) beobachtet wie eine Frau aus einem dunklem Auto ausgestiegen ist und ganz schnell etwas in den busch geworfen hat und wieder davon gefahren ist.
Konnten leider Weder Marke noch model, geschweige denn die Frau erkennen, aber haben danach nachgeschaut was sie da in den busch geworfen hat.

Haben präparierte Fleischstücke gefunden, die sehr stark nach essig gerochen haben und überall verteilt wurden

Ich gehe sehr stark davon aus, daß es giftköder sind!!!

Haben alles so gut es geht aufgesammelt und beseitigt.

Die Frau ist Richtung Unterführung zu Gut Hollern gefahren. Bitte passt auf, dass dort nicht auch noch was verteilt wurde

Bitte passt auf eurer fellnasen auf
Zur Original-Meldung