100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

ACHTUNG HUNDEBESITZER!!!!

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gift / Vergiftungen
Straße:
Johann Schmid Straße
PLZ / Ort:
DE - 85716 Unterschleissheim
Meldung vom:
07.07.2019 - 19:20 Uhr
Beschreibung:
Giftköder Warnungen für Münchner Hunde und Umgebung informiert auf FB:

Gestern hat meine Polly im Bereich Rosenstraße - Johann Schmid Straße - Lilienstraße Schneckenkorn erwischt und kämpft aktuell in der Tierklinik in München um ihr Leben. Schneckenkorn ist für Hunde und Katzen hochgiftig, es verursacht z. B. massive Krampfanfälle, Fieber, akuter Flüssigkeitsverlust durch extremes Speicheln.

Obwohl Polly angeleint war, hat sie was im "Vorbeigehen" erwischt....passt unbedingt auf eure Fellnäschen auf, beobachtet sie genau. Und fahrt ggf. SOFORT in die Tierklinik in München, Veterinärstraße. Je eher es erkannt wird, um so größer sind die Überlebenschancen. Bei meiner Polly war es bereits im Darm und das sollte unbedingt vermieden werden. Drückt uns die Daumen, dass alles gut wird.
Und ich habe noch eine ganz große Bitte an euch:

Ich werde auf Anraten der Notfallärztin eine Anzeige bei der Polizei gegen unbekannt machen. Sollte irgendjemand von euch etwas gesehen oder gehört haben, BITTE schreibt eine PN an mich - ich bin euch für jeden Hinweis so unendlich dankbar!
Zur Original-Meldung