100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Hundeleckerli gespickt mit Glasscherben

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gegenstände
Straße:
Traunreut
PLZ / Ort:
DE - 83301 Traunreut
Meldung vom:
10.03.2019 - 19:39 Uhr
Beschreibung:
Giftköder Warnungen für Münchner Hunde informiert auf FB:

Leider wurden auch in Traunreut Hundeleckerli gespickt mit Glasscherben gefunden. Leider ist uns der genaue Fundort nicht bekannt. Allerdings muss man meist davon ausgehen, dass mehrere verstreut werden, besonders entlang der bekannten Gassistrecken.

Letzte Woche wurde bereits in Trostberg/Schwarzau ein Hund vergiftet. Ausserdem entdeckten Reiter in kleinen Beuteln abgepacktes Rattengift, die auf einer Wiese verstreut wurden.
Zur Original-Meldung