100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Vorsicht evtl. Giftköder

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Traismauer
PLZ / Ort:
AT - 3133 Traismauer
Meldung vom:
18.12.2019 - 18:16 Uhr
Beschreibung:
Traismauer braucht Impulse informiert auf FB:

Offensichtlich ist ja leider ein Tierhasser in unserer Stadtgemeinde Traismauer unterwegs. Es gibt mittlerweile aktuell leider mind. drei bestätigte Fälle (siehe auch das Posting unten)! Wir als Bürgerliste MIT haben die Traismaurer Polizeiinspektion bereits darüber in Kenntnis gesetzt, aber bitte unbedingt bei allfälligen Auffindungen von verdächtigten Ködern diese selbst dokumentieren und unmittelbar die Polizeiinspektion persönlich verständigen bzw. dort eine Meldung machen.

Unsere Exekutive kann nämlich erst dann unmittelbar und ordentlich dagegen vorgehen (z.B. verstärkte Streifentätigkeit, Nachsuchen u.a.), wenn ein persönlich Betroffener eine Meldung erstattet. Bitte daher unbedingt (auch im Sinne der anderen Hundehalterinnen und Hundehalter) bei Vorfällen unmittelbar und persönlich die Polizeiinspektion verständigen - Danke!
Zur Original-Meldung