100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Vorsicht evtl. Giftköder

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Moordeich
PLZ / Ort:
DE - 28816 Stuhr
Meldung vom:
03.12.2019 - 17:44 Uhr
Beschreibung:
Tanja S. informiert auf FB:

Aus der Gruppe "Wir sind Stuhr" übernommen.

Liebe Stuhrer,
Meine Nachbarin kam eben aufgebracht mit ihrem Hund zu mir um mich zu warnen, da sie gerade auf ihrem Spaziergang einen giftköder gefunden hat. Dieser bestand aus Hackfleisch und Tabletten, was für Tabletten ist hierbei aber noch unklar. Der Köder war in einem Beet unter Laub versteckt. Wir wohnen in einem neubaugebiet in Moordeich. In dem Neubaugebiet nebenan hat eine Familie schon eine Warnung an ihren Zaun gehangen, da jemand giftköder in deren Garten verteilt hat und die Hunde Anzeichen einer Vergiftung haben. Also an alle Tierbesitzer in Stuhr und momentan scheinbar vor allem in Moordeich, passt auf eure Fellnasen auf & habt sie besonders im Blick !
Zur Original-Meldung