100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Vermutlicher Giftköder in Straußfurt

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Feldstraße
PLZ / Ort:
DE - 99634 Straußfurt
Meldung vom:
12.04.2020 - 20:31 Uhr
Beschreibung:
Am gestrigen Vormittag fand ein Spaziergänger in Straußfurt bei der Feldstraße ein Stück Fleisch, welches vermutlich mit einem Giftköder versehen war. Die Polizei informierte er am Nachmittag. Den vermutlichen Giftköder nahm er mit und übergab ihn den Beamten. Die Auswertung steht noch aus. Eine entsprechende Anzeige wurde gefertigt. Hinweise auf den Verursacher gibt es im Moment noch nicht. Zeugen werden gebeten, sich bei der PI Sömmerda (03634/3360) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Polizeiinspektion Sömmerda Telefon: 03634 336 0
Zur Original-Meldung