100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Hundebesitzer in Sorge

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gift / Vergiftungen
Straße:
Spadener See
PLZ / Ort:
DE - 27619 Spaden
Meldung vom:
29.10.2019 - 20:07 Uhr
Beschreibung:
Nachdem kürzlich ein Jagdhund in Donnern an den Folgen von Rattengift gestorben ist, gibt es nun auch Todesfälle in Spaden. Mehrere Hunde sollen nach Informationen von nord24 ebenfalls Gift gefressen und daran gestorben sein.

Tierklinik bestätigt Verdacht

Anschließend habe sie stark gespeichelt und sich erbrochen, so Schultz. Nachdem die Hündin auch anfing zu bluten, ging es zum tierärztlichen Notdienst. „Dort bestand bereits der Verdacht auf Vergiftung“, erzählt Schultz. In einer Tierklinik in Bremen bestätigte sich der Verdacht. Nachdem Paula sich morgens schon auf dem Weg der Besserung befunden habe, sei sie in der Nacht dann doch gestorben.
Zur Original-Meldung