100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Sollten Rettungshunde in Sontheim in Giftköder-Falle gelockt werden?

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Sontheim
PLZ / Ort:
DE - 87776 Sontheim
Meldung vom:
21.07.2020 - 20:48 Uhr
Beschreibung:
In Sontheim bei Heidenheim wurde mit Rettungshunden nach einem Vermissten gesucht. Ein anonymer Hinweis führte in ein Gebiet, wo angeblich Giftköder ausliegen. Eine perfide Falle für Suchhunde?

Schwerwiegender Verdacht im Kreis Heidenheim: Wurden in der Region Teams mit Rettungshunden gezielt in eine Gegend gelockt, in der Giftköder ausgelegt worden waren? Die Suche nach einer vermissten Person in Sontheim an der Brenz, die mittlerweile tot gefunden wurde, hat sich seit Freitag zu einem mysteriösen Fall entwickelt, in dem jetzt auch die Polizei ermittelt.
Zur Original-Meldung