100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Hund überlebt Giftköder-Attacke

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Langen Gasse
PLZ / Ort:
DE - 91245 Simmelsdorf
Meldung vom:
18.11.2019 - 09:04 Uhr
Beschreibung:
Im Nürnberger Land hat erneut ein Tierhasser zugeschlagen: Am Montag hat ein Hund in Simmelsdorf einen Giftköder aufgespürt und teilweise gefressen. Er überlebte den Angriff glücklicherweise. Nun sucht die Polizei dringend nach Hinweisen.

Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde, hatte ein Hund am vergangenen Montag im Simmelsdorfer Ortsteil Oberndorf einen Köder aufgestöbert und einen Teil davon gefressen. Der genaue Fundort war eine Wiese an der Langen Gasse, so das Polizeipräsidium Lauf.
Zur Original-Meldung