100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Erneut Giftköder entdeckt

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Oberen Straße
PLZ / Ort:
DE - 08304 Schönheide
Meldung vom:
12.08.2020 - 07:19 Uhr
Beschreibung:
Schönheider seit Wochen alarmiert - Polizei ermittelt
Schönheide.

Erneut sind in Schönheide Giftköder ausgelegt worden. Dass das am gestrigen Montag zur Anzeige gebracht wurde, bestätigte eine Sprecherin der Polizei. Entdeckt wurde ein solcher Köder dieses Mal auf der Oberen Straße.

Seit Wochen ist offenbar ein Hundehasser in der Gemeinde unterwegs. Die Ermittlungen der Polizei wegen Sachbeschädigung beziehungsweise Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz dauern an, heißt es. Von Seiten der Polizei hat es auch schon einen Zeugenaufruf gegeben, einige Finder solcher Köder hätten sich daraufhin gemeldet. "Die Leute sind sensibilisiert", weiß die Polizeisprecherin.
Zur Original-Meldung