100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Hunde vergiftet

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gift / Vergiftungen
Straße:
Gewanne
PLZ / Ort:
DE - 76889 Schweigen-Rechtenbach
Meldung vom:
19.11.2020 - 20:06 Uhr
Beschreibung:
Schweigen-Rechtenbach (ots) - Wie erst jetzt bekannt wurde, wurden bereits Anfang November zwei Hunde durch Aufnahme von vermutlich Giftködern verletzt. Beide wurden tierärztlich untersucht und Vergiftungen konnten festgestellt werden. Was die Tiere genau aufgenommen hatten, ist zurzeit unbekannt, ebenso die Art der Giftsubstanz selbst. Die Substanz wurden im Bereich der Gewanne "Damm" (Verlängerung der Hummelsgasse) bzw. in der Feldflur östlich der B38 aufgenommen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Bergzabern.
Zur Original-Meldung