100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Hundebesitzer in Sorge wegen Giftköder

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gegenstände
Straße:
Park St. Georg
PLZ / Ort:
DE - 41366 Schwalmtal
Meldung vom:
15.01.2019 - 21:23 Uhr
Beschreibung:
In Amern hat eine Hundebesitzerin am Montag einen Giftköder gefunden, vermutlich handelt es sich dabei um Rattengift. Die Polizei ermittelt, die Chancen den Täter zu finden, sind allerdings gering.

Mit Hund Leo ihres Lebensgefährten war sie am Montagnachmittag im Park St. Georg in Amern unterwegs, als das Tier plötzlich aufgeregt schnupperte. Coslar erkannte den pinken Gegenstand auf dem Boden schnell. Es handelt sich vermutlich um einen Köder mit Rattengift, mutmaßt die Polizei. „Ich bin zum Glück sehr achtsam und konnte den Hund noch zurückziehen“.
Zur Original-Meldung