100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Giftköder auf Parkplatz verletzt sogar das Frauchen

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Maassenstraße
PLZ / Ort:
DE - 46514 Schermbeck
Meldung vom:
06.04.2021 - 18:35 Uhr
Beschreibung:
Für den Hund ging der Vorfall gar nicht gut aus, als er in der vergangenen Woche auf einen Giftköder auf einem Parkplatz in Schermbeck (NRW). Der Vierbeiner wurde dabei verletzt und wird jetzt in einer Tierklinik behandelt, wie die Organisation „Giftköder-Suchhunde“ auf Facebook mitteilte.

Eine Tierarztpraxis machte die Organisation daraufhin auf den Giftköder-Fund aufmerksam. Gleich mehrere Giftköder-Suchhunde gingen dann im Bereich des Parkplatzes gegenüber des Restaurants Ramirez sowie am Radweg direkt vor dem Ramirez in Schermbeck in den Einsatz - und sie wurden auch fündig: Sie stießen auf „eine weitere große Tüte Köder“.
Zur Original-Meldung