100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Lyonerstücke mit Rasierklingen

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gegenstände
Straße:
Saar-Uni
PLZ / Ort:
DE - 66133 Scheidt-Saarbrücken
Meldung vom:
22.11.2019 - 20:30 Uhr
Beschreibung:
In der Nähe der Saarbrücker Uni hat ein Unbekannter mit Rasierklingen versehene Lyonerstücke ausgelegt. Ein Hund fand sie und fraß sie.

Der Hund hatte offenbar Glück im Unglück: Die Untersuchung beim Tierarzt ergab laut Medienbericht, dass der Hund keine Klinge mitgefressen hatte. Die Polizei untersuchte den Waldweg anschließend, konnte aber keine anderen Köder finden.

Die Frau machte den Fall über Facebook publik und warnte: "Passt unbedingt auf eure Vierbeiner in Dudweiler/Scheidt auf!"

Zur Original-Meldung