100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

ACHTUNG Tierbesitzer

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gift / Vergiftungen
Straße:
Charlottenstr.
PLZ / Ort:
DE - 66111 Saarbrücken
Meldung vom:
15.10.2021 - 09:51 Uhr
Beschreibung:
Giftköder im Saarland informiert auf FB:

Update: Oskar hat alles wieder erbrochen und bekommt die nächsten 2 Wochen Vitamin K1. Laut Tierarzt sollte es keine weiteren Komplikationen geben, da ich innerhalb von 30 Minuten nach Giftaufnahme mit Oskar in der Klinik war. Vielen herzlichen Dank für Euer Mitgefühl
Mein Hund Oskar hat heute Leberwurstpastete mit Rattengift gefressen (66119 SB, siehe Karte). Er kotzt sich gerade in der Tierklinik die Seele aus dem Leib. Ich hoffe, die Person, die den Köder gelegt hat, bekommt was sie verdient!
Passt auf eure Tiere auf!
Zur Original-Meldung