100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Giftköder ausgelegt

Status:
Fundort wurde offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Am Albesberg
PLZ / Ort:
DE - 37235 Retterode
Meldung vom:
15.06.2022 - 19:17 Uhr
Beschreibung:
Angezeigt wurde gestern Nachmittag durch eine Spaziergängerin, dass sie bereits am 14.06.22, um 14:40 Uhr, ausgelegte "Hundeleckerlis", die vermutlich mit Giftködern versehen waren, aufgefunden habe. Diese waren in der Verlängerung der Straße "Am Albesberg" in Retterode in Richtung des Hellkopfsees (kurz nach dem geteerten Weg) aufgefunden worden. Nach bisherigen Erkenntnissen ist es noch zu keinem schädigendem Ereignis gekommen. Eine Absuche führte nicht zum Auffinden weiterer Giftköder. Hinweise: 05602/93930.
Zur Original-Meldung