100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Spaziergängerin findet 26 Giftköder

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gift / Vergiftungen
Straße:
Friedrich-Ebert-Straße
PLZ / Ort:
DE - 93047 Regensburg
Meldung vom:
04.10.2019 - 19:59 Uhr
Beschreibung:
Mit Leberkäse und Hackfleisch:

Eine Frau hat beim Spazierengehen in Regensburg 26 Giftköder gefunden. Die Polizei hofft auf Hinweise.

Die Köder, die im Bereich der Friedrich-Ebert-Straße entdeckt wurden, waren allesamt mit Leberkäse oder Hackfleisch "angerichtet". Die Frau brachte diese zur Polizei. Eine Streife fand vor Ort noch einen weiteren Köder.

Noch ist unklar, woher die Köder stammen. Die Polizei rät Hundebesitzern zur Vorsicht und bittet darum, sich mit der PI Regensburg, Tel. 0941/5060, in Verbindung zu setzen, sollten weitere Köder gefunden werden.
Zur Original-Meldung