100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Achtung Giftköder!!!

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gegenstände
Straße:
Breuskesbachstr,
PLZ / Ort:
DE - 45657 Recklinghausen
Meldung vom:
31.10.2019 - 19:49 Uhr
Beschreibung:
Giftköder-Warnung Dortmund und Umgebung informiert auf FB:

An alle Hundehalter, es wurden wieder Giftköder oder mit Rasierklingen bestückte Köder ausgelegt. Breuskesbachstr, Bahntrasse Breuskesbach und Mühlenstr Wildermannstr. Passt bitte auf eure Lieblinge auf. Ps. An den kranken der das macht, nur weil Du in deinen Leben gescheiterst bist ,lass deine Wut auf dich selbst nicht an denen aus die nichts dafür können. Ich hoffe einer von Treusorgenden Hundehalter erwischt dich kranke gestallt mal, dann bekommst Du von uns das perfekte Dinner.
Zur Original-Meldung