100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Warnung vor Giftködern in Raschau

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Sportplatz
PLZ / Ort:
DE - 08352 Raschau
Meldung vom:
20.12.2019 - 20:01 Uhr
Beschreibung:


Auf der Strecke zwischen dem Sportplatz in Raschau und dem Almhof seien jetzt wieder Giftköder für Hunde entdeckt worden. Das berichtet eine junge Mutter, die sich mit der Bitte an "Freie Presse" wandte, andere Hundehalter zu warnen. Zudem ist sie besorgt, weil die junge Familie dort auch mit ihren kleinen Kindern spazieren geht. "Doch bei uns ging diesbezüglich leider keine Anzeige ein, weder in meinem Sekretariat noch im Ordnungsamt", so Bürgermeister Frank Tröger auf Nachfrage. Wichtig sei aber, solche Fälle zu melden.
Zur Original-Meldung