100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Nagel in Wurst versteckt

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gegenstände
Straße:
Ruckesweg/Kapellenweg
PLZ / Ort:
DE - 50259 Pulheim
Meldung vom:
14.01.2022 - 20:25 Uhr
Beschreibung:
Pulheim -

Mit dem Schrecken ist eine Hundebesitzerin davongekommen, die am Dienstag mit ihrem Vierbeiner einen Spaziergang in dem Pulheimer Stadtteil Stommelerbusch gemacht hat. Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilt, hätte das Tier fast ein Stück Wurst gefressen, in dem ein Nagel versteckt war.

Die Hundehalterin habe dies im letzten Moment verhindern können. Laut Polizei hat die Frau den Köder an einem Feldweg in Richtung Ruckesweg/Kapellenweg, in der Nähe einer Kita, gefunden. Sie hat inzwischen Anzeige erstattet.

Anwohner berichteten, dass auch in anderen Stadtteilen Pulheims Köder gefunden worden seien. In Sinthern war eine zweieinhalb Jahre alte Hündin gestorben, nachdem sie einen Giftköder gefressen hatte. Anzeige hat die Hundehalterin bislang nicht erstattet. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter 02233/520 zu melden.
Zur Original-Meldung