100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Unbekannter legt Giftköder aus | Aktualisierung!

Status:
Fundort wurde offiziell bestätigt
Kategorie:
Gegenstände
Straße:
Hans-Sachs-Straße
PLZ / Ort:
DE - 66953 Pirmasens
Meldung vom:
01.09.2019 - 20:03 Uhr
Beschreibung:
Aktualisierung: Die Polizei hat die Wurststücke mittlerweile analysieren lassen: Es waren keine Giftköder!

Die Pirmasenser Polizei ist einem Mann auf der Spur, der Giftköder auslegt. Der letzte Vorfall ereignete sich am frühen Dienstagmorgen. Gegen 5 Uhr hatte eine Frau beobachtet, wie ein dunkel gekleideter Mann mehrere Giftköder auf einer Wiesenfläche in der Hans-Sachs-Straße auslegte.

Zwei kleine Portionen mit Leberwurst seien gefunden und sichergestellt worden, teilte die Polizei mit. Auch zuvor seien schon solche Köder gefunden worden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Mithilfe. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331/520-0 oder per E-Mail pipirmasens@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.
Zur Original-Meldung