100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Du hast mich vergiftet! ......

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gift / Vergiftungen
Straße:
Pfronten
PLZ / Ort:
DE - 87459 Pfronten
Meldung vom:
22.12.2019 - 19:49 Uhr
Beschreibung:
Giftköder Warnungen für Münchner Hunde und Umgebung informiert auf FB:

Der komplette Brief an den Hundehasser ist unter der Originalmeldung des Artikels zu lesen!

Hallo Herr/Frau Hundehasser/in in Pfronten,

ich bin eine dreieinhalb Jahre junge Husky-Mischlingshündin, höre auf den Namen KHALEESI und bin scheinbar dein Feind.

Du wolltest mich töten und das auf bestialisch qualvolle Art.
Du hast mich vergiftet!

Noch nie habe ich einen Menschen oder einem anderen Lebewesen was Böses getan,
aber du hast mir aus unerklärlichen Grund fast das Leben genommen.
Eigentlich bin ich ein totaler Lauffreak und liebe es mit meiner Familie unsere Natur zu erkunden.
Bis ich dein Gift in Pfronten gefunden habe.
Seit 3 Tagen und 3 Nächten quäle ich mich (mal abgesehen von den Sorgen meiner Familie) mit blutigen, krampfartigen Durchfall und muss mich ständig übergeben.

............. weiterlesen in der Originalmeldung!
Zur Original-Meldung