100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Giftköder in Pastetten?

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Lindenstraße
PLZ / Ort:
DE - 85669 Pastetten
Meldung vom:
05.02.2020 - 20:11 Uhr
Beschreibung:
Die Angst läuft mit: Hundehasser gehen oft mit Heimtücke vor und streuen auf Gassi-Strecken vergiftete oder mit scharfen Gegenständen gespickte Köder aus. Entsprechend sensibel reagieren die Tierfreunde auf verdächtige Funde, von denen es in den vergangenen Tagen gleich mehrere gab.

Pastetten – Nun hat die Gemeinde Pastetten in ihrem Mitteilungsblatt vor tödlichen Ködern gewarnt – im Bereich der Lindenstraße. Eine Frau hatte beim Feldweg an der neuen Turnhalle seltsame Fleischstücke gefunden und sich ans Rathaus gewandt.

Verdächtige Futterstücke eintüten und zur Polizei zu bringen. Es solle sich aber jeder unter Tel. (0 81 22) 96 80 an die Inspektion wenden, der meint, etwas beobachtet zu haben. „Wir brauchen sachdienliche Hinweise, um dem nachgehen zu können.“
Zur Original-Meldung