100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Giftköder– sind Pasewalks Hunde in Gefahr?

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Ringstraße
PLZ / Ort:
DE - 17309 Pasewalk
Meldung vom:
12.12.2020 - 19:48 Uhr
Beschreibung:
Pasewalk.

Vor wenigen Tagen hat ein besorgter Bürger Pasewalks Hundehalter über die sozialen Medien vor Giftködern nahe der Innenstadt gewarnt. „Achtung, in Pasewalk wurden vergiftete beziehungsweise mit Rasierklingen gefüllte Hundeköder gefunden“, schrieb er in einer Gruppe auf Facebook.

Gerade noch rechtzeitig habe der Hund eines Bekannten davon ferngehalten werden können. Als Fundorte der Giftköder nannte der Mann das Gebiet der Ringstraße bei der Bäckerei Kurzweg und die nähere Umgebung des Oskar-Picht Gymnasiums.
Zur Original-Meldung