100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Achtung evtl. Giftköder

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Kaspersweg
PLZ / Ort:
DE - 26131 Oldenburg
Meldung vom:
06.05.2020 - 20:24 Uhr
Beschreibung:
Aktuell ist hinten im Kaspersweg in 26131 Oldenburg irgendwo eine frei verfügbare Quelle dieser Köder. Haltet Eure Katzen im Auge, seid wachsam und fragt genau nach, was genau vom aufmerksamen Nachbarn gesehen wurde. Vor allem: merkt euch ein paar Symptome. Schnell sein ist entscheidend. Danke fürs lesen, ich hoffe, es bringt was, nicht nur jetzt und hier, vielleicht überhaupt. 100 Flugblätter stecke ich gleich noch in umliegene Briefkästen, damit die Menschen hier Bescheid wissen. Ich danke Euch!!
Zur Original-Meldung