100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Täter spickt Wurstköder

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gegenstände
Straße:
Alstadener Str.
PLZ / Ort:
DE - 46049 Oberhausen
Meldung vom:
27.08.2018 - 20:37 Uhr
Beschreibung:
Am Mittwoch wäre es beinahe wieder passiert: Die Schäferhündin Pepper entdeckte draußen ein Stückchen leckere Wurst und wollte sie ratzfatz verputzen.

Zum Glück machte ihre Halterin Nicole Herrmann der Hündin einen Strich durch die Rechnung. Denn die Wurst war mit einem scharfen Metallstück gespickt. Nicole Herrmann, Geschäftsführerin von „Beste Kumpels“, Alstadener Straße 39, ist hoch sensibilisiert:

Am Mittwoch wurden in Höhe ihres Ladens, in dem es alles rund um Hund und Katze gibt, zum vierten Mal gefährliche Köder ausgelegt.
Zur Original-Meldung