100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Achtung vermutlich Giftköder!!!

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gegenstände
Straße:
Antoniepark
PLZ / Ort:
DE - 46119 Oberhausen-Klosterhardt
Meldung vom:
05.03.2019 - 20:14 Uhr
Beschreibung:
Rund ums Tier im Ruhrpott - Die Seite - informiert auf FB:

Hallo ihr Lieben, das ist unser Schatz Pako.

Es fing vor 4 Tagen das er aus einer leichten Wunde aus dem Mäulchen blutete daraufhin sind wir direkt in eine Tierklinik nach Duisburg gefahren wo sie und nicht weitergeholfen haben.

Am nächsten Tag sind wir direkt zu unserem Tierarzt gefahren der selbst verwundert war das aus solch einer kleinen Wunde so viel Blut kommen kann. Man sagte uns wir sollen abwarten und es wird schon aufhören was aber leider nicht der Fall war.

Gestern Abend hatten wir ein komisches Gefühl und sind in eine Tierklinik nach Essen gefahren und direkt wurden endlich richtige Untersuchungen gemacht und auch eine Blutabnahme dann der Schock, er hatte Rattengift zu sich genommen und es wurde direkt gehandelt.

Morgen wissen wir ob er es schafft aber es sieht bis jetzt ganz gut aus.

Vergiftet haben musste er sich in Oberhausen Klosterhardt.

Ich bitte euch, wer von hier kommt, passt auf eure vierbeinigen Freunde auf. Es ist überall so gefährlich und einfach unverantwortlich und es geht so schnell. Es muss gehandelt werden.

Die Polizei ist schon informiert und Ordnungsamt wird auch noch informiert...
Zur Original-Meldung