100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Achtung evtl. Giftköder!!!

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Wiesengrund
PLZ / Ort:
DE - 90402 Nürnberg
Meldung vom:
02.06.2019 - 19:43 Uhr
Beschreibung:
Giftköder? Promi-Bodyguard Althof bangt um Hund Lui!

Treibt erneut ein Hundehasser im Nürnberger Wiesengrund sein Unwesen? Seit einigen Tagen bangt Peter Althof um seinen Hund Lui. Der Mischling fraß wohl einen Giftköder in der Nähe der Satzinger Mühle. Der fränkische Promi-Bodyguard schickt eine kernige Warnung an die Täter hinterher.

Vor drei Tagen, so skizziert es Peter Althof, lief er mit seiner Hündin Lui, 19 Monate alt, im Wiesengrund zwischen Hammer und der Satzinger Mühle spazieren. Wie so oft. Plötzlich ging es dem Goldendoodle jedoch schlecht. Der Promi-Bodyguard und seine Frau vermuten, dass der Mischling einen Giftköder fraß. Sie bangen um das Leben von Lui. "Er ist immer noch richtig apathisch, sonst ist er ja total auf Zack", sagt Althof über seinen Hund.
Zur Original-Meldung