100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

ACHTUNG GIFTKÖDER!!!

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gift / Vergiftungen
Straße:
Schweriner Straße
PLZ / Ort:
DE - 22844 Norderstedt
Meldung vom:
11.08.2018 - 20:40 Uhr
Beschreibung:
heute morgen hat meine Hündin beim Gassi gehen in der Schweriner Straße, Ecke Bahnhofstraße Würstchen aufgenommen, die ich ihr sofort wieder weggenommen habe und beim genaueren Hinsehen habe ich festgestellt, dass die Würstchen aufgeschnitten und mit einer bläulich aussehenden Substanz gefüllt sind. Daraufhin habe ich vor wenigen Minuten mit meiner Nachbarin, Zettel aufgehängt um andere Hundebesitzer zu warnen und dabei haben wir festgestellt, dass in der ganzen Schweriner Straße Würstchen verteilt worden sind. Da die Polizei Norderstedt keine Anzeige aufnimmt, solange nichts passiert ist, bleibt uns nichts anderes übrig, als die Hundehalter aus der Nachbarschaft auf diesem Wege zu Informieren !!! PASST AUF EURE VIERBEINER AUF !!!
BITTE TEILEN!!!
Zur Original-Meldung