100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Vorsicht vor Giftködern

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Buschmühle
PLZ / Ort:
DE - 52223 Münsterbusch
Meldung vom:
02.04.2019 - 20:42 Uhr
Beschreibung:
Antenne-Stolberg informiert auf FB:

ACHTUNG LEIDER KEIN APRILSCHERZ‼️
So eben erreichte uns eine Nachricht von Verena das in Münsterbusch in Buschmühle wieder Hunde Giftköder ausgelegt worden sind. Ihr Hund ist heute an diesem Giftköder gestorben.

Laut Angabe von Verena wurde die Polizei und das Ordnungsamt informiert. Leider können diese nichts dagegen unternehmen. Mit dieser Aussage wurde Verena getröstet.. Doch wieso eigentlich ??

Es wäre schön wenn dazu hier unsere Politiker einmal Stellung nehmen könnten... Bitte passt auf eure Hunde auf.
Zur Original-Meldung