100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Hund in München vergiftet

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gift / Vergiftungen
Straße:
Schittgablerstr
PLZ / Ort:
DE - 80935 München
Meldung vom:
24.09.2018 - 20:37 Uhr
Beschreibung:
Giftköder Warnungen gür Münchner Hunde informiert auf Facebook:

Update 24.9.18 :80935 München : ‼️es gab ein zweites Opfer wie wir heute erfuhren:

Hallo erstmal und danke für eure tolle Arbeit. Zu eurer letzten Meldung in der 80935 Lerchenau hab ich auch noch was beizutragen. Unser Hund wurde ebenfalls vergiftet, hat aber zum Glück überlebt. Wir wissen nicht, wo sie das Rattengift aufgenommen hat, vermuten aber entlang der Eberwurzstraße (zwischen Obstbaumwiese und MSC) oder am Wall zwischen der Azaleenstraße und der Lemgostraße. Vielleicht kann man das noch zur Ergänzung zur Lerchenauer Straße posten. Alle sollen bitte einfach auf ihre Tiere aufpassen.

‼️Lerchenauerstr. Höhe Schittgablerstr. 80935 München‼️
Zur Original-Meldung