100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Vorsicht evtl. Giftköder

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Oskar-von-Miller-Ring
PLZ / Ort:
DE - 80333 München
Meldung vom:
16.03.2018 - 18:17 Uhr
Beschreibung:
Giftköder Warnungen für Münchner Hunde meldet:

Kopiert von Melderin:
Mein Pudel hat heut früh (16.3.18) von der Strasse was gegessen, was glaube ich Giftköder sein könnten!

Hackfleisch mit Leckerli gemischt!??? In der Notfallklinik konnte man nichts genaueres sagen ..aber es könnte was reingemischt sein - wurde mir gesagt! Mein Pudel hat ne Spritze zum erbrechen bekommen!

Dieses sollte man sofort bis zu einer Stunde machen, damit das Gift nicht im Hundekörper aufgenommen wird. Pfundort: am Oskar-von-Miller-Ring zwischen Türkenstr./Amalienstr. neben dem Altkleidercontainer!

Bitte weiterteilen!
Zur Original-Meldung