100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Giftköder getarnt in Fleischbällchen

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Elisabeth-Dane-Str.
PLZ / Ort:
DE - 81829 München-Riem
Meldung vom:
25.05.2018 - 20:16 Uhr
Beschreibung:
Giftköder Warnungen für Münchner Hunde informiert:
(Bilder in der Originalmeldung!)

Achtung 81829 München-Riem/Messestadt (24.5.18/23.00 Uhr!) Tiefgarage aktuell Elisabeth-Dane-Str ‼️

Polizei ist informiert ! Kopiert vom Melder:
„ Wir finden immer wieder Giftköder getarnt in Fleischbällchen in der Tiefgarage München Riem. Aktuell habe ich 25 Stück vor 15 Minuten gefunden und entsorgt.

Gefüllt sind die mit einer roten Creme wie Ketchup. Substanzen unbekannt. Es hängen schon Zettel mit Warnhinweisen aus was den Täter aber nicht abhält.“

Gefahr besteht in der gesamten Umgebung
Zur Original-Meldung