100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Hundebesitzer aufgepasst - verdächtige Fleischstücke gefunden

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Lochnerallee
PLZ / Ort:
DE - 41061 Mönchengladbach
Meldung vom:
05.09.2021 - 19:44 Uhr
Beschreibung:
Mönchengladbach (ots) - Aufmerksame Bürger meldeten der Polizei Mönchengladbach verdächtig aussehende Fleischstücke, die entlang des Grünstreifens auf der Lochnerallee in Mönchengladbach Windberg ausgelegt waren.

Schon im Juli waren in diesem Bereich durch Passanten rohe Fleischstücke gefunden worden.

Die Stadt Mönchengladbach warnt bereits mit Aufklebern vor möglichen Giftködern.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach Leitstelle Telefon: 02161/29 20 145 Fax: 02161/29 20 199 https://moenchengladbach.polizei.nrw
Zur Original-Meldung