100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Möglicher Giftköder beim Steinsee gefunden

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Steinsee
PLZ / Ort:
DE - 85665 Moosach
Meldung vom:
12.04.2022 - 19:55 Uhr
Beschreibung:
Ein Knochen mit auffälliger pinkfarbener Füllung ist am Montagnachmittag in der Nähe des Steinsees bei Moosach gefunden worden. Wie die Polizei mitteilt, wird vermutet, dass es sich dabei um vergiftete Nahrung handelt. Das Veterinäramt Ebersberg wurde über den Vorfall informiert, es konnte zum möglichen Gift aber keine eindeutige Aussage treffen. Spaziergänger mit Hunden sollten daher, so der Rat der Polizei, in diesem Bereich besonders auf ihre Tiere achten. Weitere auffällige Gegenstände können der Polizeiinspektion Ebersberg unter Telefon (08092)8268-0 gemeldet werden.
Zur Original-Meldung