100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Achtung Giftköder!!!

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gift / Vergiftungen
Straße:
Rinnen
PLZ / Ort:
DE - 74545 Michelfeld
Meldung vom:
09.02.2020 - 09:27 Uhr
Beschreibung:
Tierschutz SHA Tierheim informiert auf FB:

Wir mussten unsere Desdemona gestern gehen lassen. Sie hat am Montag den 03.02.2020 in Michelfeld Rinnen am Spielplatz etwas gefressen und wurde über Nacht sehr krank.

Die Tierarztpraxis hat alles versucht um das Leben der armen Maus zu retten, jedoch war das Gift stärker. Bitte passt auf, wenn ihr in Rinnen spazieren geht. Ich konnte nicht glauben dass ausgerechnet dort so eine Gefahr lauert. Direkt am Wald und direkt neben dem Kinderspielplatz! -
Zur Original-Meldung