100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Polizei geht Hinweisen auf Giftköder nach

Status:
Fundort wurde offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Talstraße
PLZ / Ort:
DE - 40822 Mettmann
Meldung vom:
04.09.2019 - 20:21 Uhr
Beschreibung:
Mettmann: Zweimal musste die Polizei heute ausrücken, da Bürger Hinweise auf giftige Köder lieferten.

Im Bereich Klutenscheuer und an der Talstraße/Große Furt wurden Frikadellen gefunden, die mit einem blauen Granulat gefüllt waren. Vom Aussehen her könnte es sich um einen giftigen Blumendünger handeln – eine genaue Untersuchung steht allerdings noch aus. Nach aktuellem Kenntnisstand sei bisher kein Tier zu Schaden gekommen, so die Polizei. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Weiterführende Hinweise nimmt die Polizeiwache Mettmann auf unter Tel: 02104 -9826250.
Zur Original-Meldung