100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Gefährlicher Fleischköder: Mit Nagel gespickt

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gegenstände
Straße:
Dammstraße
PLZ / Ort:
DE - 98617 Meiningen
Meldung vom:
02.02.2020 - 14:01 Uhr
Beschreibung:
Schon wieder passiert es: Ein Tierhasser attackiert Hunde und Katzen im Stadtteil Totenfeld. Anna-Lena Büttner ging gestern gegen 8.30 Uhr mit ihrer Hündin Bailey, einem Labrador-Boxer-Mix, in der Heinrich-Heine-Straße Gassi. Als die beiden in Höhe der Dammstraße liefen, sah die junge Frau im letzten Moment ein Fleischstück im Maul ihres Hundes verschwinden, das er auf einem Rasenstück vor einem Gebäude gefunden hatte. Zum Glück konnte sie es ihm entreißen und entdeckte dabei entsetzt den Zimmermannsnagel, der darin steckte. Der gefährliche Fressköder sollte offensichtlich ein Tier verletzen. Ein Schreckmoment für Baileys Besitzerin. Vor einem Jahr hatte die Hündin (damals noch Welpe) schon mal an der Gartenanlage einen hellorangefarbenen Giftköder gefressen, konnte aber gerettet werden.

Zur Original-Meldung