100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Tödliches Mainufer

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Mainufer
PLZ / Ort:
DE - 63477 Maintal
Meldung vom:
17.09.2020 - 11:05 Uhr
Beschreibung:
Hunde sterben durch Giftköder in Maintal!

Das Mainufer in Maintal ist für Hunde aktuell sehr gefährlich: Hier haben in den letzten Tagen mehrere Hunde Giftköder gefressen und sind daran verstorben. Die präparierten Lockmittel waren wieder im Bereich des Ufers aber auch entlang einer beliebten Gassi-Strecke in Hochstadt ausgelegt. Hier wurde eine mit Nägeln versehene Wurst gefunden. Halter sollten beim Spaziergang besonders aufmerksam sein. Die Maintaler Polizei nimmt Hinweise entgegen. Telefonnummer: 06181 – 43020/ Städtische Ordnungsbehörde: 06181 400 – 272.
Zur Original-Meldung